Den Körper optimieren – Grundlage für jede Fashion

Jul 08

Den Körper optimieren – Grundlage für jede Fashion

Bevor man nach stilvoller Mode sucht, sollte man sich und seinen Körper genau kennen. Nicht nur was man mag, sondern auch, was einem passt, sollte man genau untersuchen. Der nackte Körper ist das Feld, auf dem eine Verkleidung angebracht wird. Ob Sport oder Implantat, man(n) kann sich mit vielfältigen Handlungen verändern, um so seine gesamte Gestalt und sein Auftreten positiv zu beeinflussen. Welche das sind, soll im Folgenden erläutert werden.

Implantate

Auch wenn Implantate eher eine Optimierung ist, die man Frauen zuschreiben würde, gibt es immer mehr Männer, die auch den Einsatz sicherer und effizienter Implantate wagen. Eine stramme Brust, ein Sixpack oder einen straffen Po kann man auch so erreichen. Etwa die Firma Motiva ist federführend bei der Entwicklung modernster Implantate, die allen Anforderungen an Sicherheit, Komfort und Optik entsprechen. Man kennt Implantate noch als feste und instabile Körper, die den Körper mehr verformen als ergänzen. Dem ist nun nicht mehr so. Firmen wie Motiva beschleunigen die Forschung mit Implantaten und sorgen dafür, dass diese sich harmonisch in den Körper einfügen und zu einem natürlichen und schönen Aussehen verhelfen. Auch Männer sollten den Einsatz von Implantaten in Betracht ziehen. Da manche von ihnen auch mit größter Anstrengung kein Sixpack, einen straffen Hintern oder eine definierte Brust bekommen, sind Implantate eine gute Alternative.

Sport

Sport ist das perfekte Werkzeug, um schnell Gewicht zu verlieren. Es gibt besonders intensive Sportarten, mit denen man bis zu 1000 Kalorien pro Stunde verbrennen kann. Aber auch aerobe Sportarten können den Körper stählen und sinnvoll vergrößern – etwa Gewichtheben und Callisthenics. Je nach Ziel sollte man mindestens sechs Wochen dreimal wöchentlich neunzig Minuten trainieren, um erste Effekte zu erzielen und festzustellen, ob der Sport sich eignet.

Ernährung

Ernährung ist wohl der wichtigste Faktor für einen geschmeidigen und optisch ansprechenden Körper. Egal, was man macht, eine sinnvolle Ernährung wird die Ziele beim Abnehmen und Aufbau der Muskeln unterstützen.